Microsoft Office 2013 Professional Plus Vollversion Deutsch 32/64 Bit 1 PC
Artikelnummer: 12496198520226

Microsoft Office 2013 Professional Plus Vollversion Deutsch 32/64 Bit 1 PC

Artikelnummer: 12496198520226
EAN: 0520449010762
Sofort Verfügbar
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Lieferung: DHL-Standard Versand
Support: Telefon, E-Mail, Fernwartung
★★★★★ Über 100.000 Bewertungen
24,99 €
inkl. 19% USt.
Stück
Produktdetails anzeigen

Microsoft Office 2013 Professional Plus Sofort-Download

Das Microsoft Office 2013 Professional Plus bietet Ihnen eine visuelle Darstellung Ihrer Dokumente an. Sie können dieses Microsoft Office Produkt online bei uns bestellen und in Sekundenschnelle als Sofort-Download per E-Mail erhalten. Diese Software ist für Privatanwender, Unternehmen und Behörden gleichermaßen geeignet, da hier alle Anforderungen erfüllt werden, mit denen sich eine effektive Bürosoftware auszeichnet. Briefe, Notizen, Tabellen und Präsentationen können effektiv erstellt, bearbeitet, verschickt und in die Cloud geladen werden. Microsoft Office 2013 Professional Plus ist das ideale Werkzeug zur Bewältigung Ihrer spezifischen Anforderungen und zur Erzielung der bestmöglichen Ergebnisse. Microsoft Office 2013 Professional Plus jetzt kaufen und Sofort-Downloaden.

     Word 2013: Professionelles Schreiben von Texten.

     Excel 2013: Professionelles Erstellen von Tabellen.

     PowerPoint 2013: Präsentationen zu erstellen war noch nie so einfach

      OneNote 2013: Verwenden Sie dieses effektive Notizbuch.

      Outlook 2013: Verwalten Sie bequem Ihre E-Mail-Konten.

      Access 2013: Generieren Sie Ihre eigenen Datenbanken.

      Publisher 2013: Erstellen Sie Ihre eigenen professionalen Publikationen.

      Lync 2013: Videokonferenzen und Audioanrufe erlauben das Arbeiten in Projektteams.

      Info Path 2013: Sammeln und strukturieren Sie gezielt Ihre Daten für eine Geschäftsanalyse.

 

Microsoft Office 2013 Professional Plus Vollversion

Produkt: Microsoft Office 2013 Professional Plus 32-Bit & 64-Bit Sofort-Download

Inhalt: Word 2013, Excel 2013, PowerPoint 2013, OneNote 2013, Outlook 2013, Access 2013, Publisher 2013, SharePoint Workspace 2013, InfoPath 2013

Anzahl: 1 PC

Sprache: Deutsch

Mehrsprachig: Nein

Medium: E-Mail, Download (Keine CD/DVD, keine PKC, keine COA)

Nachweis: Rechnung sowie Lizenz als Kaufnachweis

Zustand Lizenz: Neu - Aktivierung nach der Installation: Online oder telefonisch

Gültigkeit: Dauerhaft, aktiviert für bis zu 1 Installation

Produkttyp: Vollversion ohne jährliche Kosten (kein Abonnement)

Support: Kostenlose Installation per Telefon, Email, Fernwartung 0421-39 15 96 Mo - Fr.10:00-18:00 Uhr

Lieferzeit: 24/7 Werktags und am Wochenende innerhalb weniger Sekunden

Lieferumfang: Downloadlink, Produktschlüssel, Installationsanleitung

Unterstütze Betriebssysteme: 32 Bit oder 64 Bit Windows 11, Windows 10, Windows 8, Windows 7 mit Service Pack 1,  Windows Server 2008 R2,  Windows Server 2012, Windows Server 2012 R2 



 

 

Produktdetails

 

Microsoft Word 2013: Professionelles Schreiben von Texten
Mit Microsoft Word 2013 lassen sich Dokumente bearbeiten und abspeichern. Im Gegensatz zum Vorgänger sind mehrere neuen Features hinzugekommen. Einige Onlinedienste wie die Recherche nach einem Synonym zu einem Wort oder eine Einbindung des Cloud-Speichers OneDrive zum automatischen Absichern von Dokumenten. Zusätzlich ist die Funktion Zoom hinzugekommen, um die geschrieben Wörter besser zu erkennen. Mit dem neuen Modern Style UI erscheint das Word in einem Stil mit einer viel besseren Darstellung der Elemente und mit mehr Raum zum Schreiben. Das Screenshot-Feature kann zum Erstellen eines Bildschirmfotos des Word Dokument genutzt werden. Schließlich können auch online YouTube Videos in das Word Dokument eingebunden werden.

 

Microsoft Excel 2013: Professionelles Erstellen von Tabellen
Das Microsoft Excel 2013 ist für die Erstellung professioneller Tabellen und automatischer Kalkulationen programmiert worden. In der neueren Excel Version sind mehrere gute Funktionen hinzugekommen. Unter anderem wurde die PivotTable gegen falls um zwei Datenbereiche erweitert. Die Timeline Erweiterung dient der Filterung der Daten in einer willkürlichen Zeitlinie. Mithilfe des neuen Buttons Recommended Charts wird ein passendes Diagramm für die Daten bereitgestellt. Mit der Funktion Flash Fill können mehrere Zellen nach dem entsprechenden Filter automatisch aus den Zellen in eine andere Zelle herausfiltern. Unter anderem sind mehrere mathematische Formeln hinzugekommen. Mit ISFormula(Zellbezug) kann die Zelle auf eine Formel überprüft werden. Oder mit Days(ende des Datums; start des Datums) wird der Bereich zwischen dem Start und dem Ende angegeben.

 

Microsoft PowerPoint 2013: Präsentationen zu erstellen war noch nie so einfach
Microsoft PowerPoint 2013 dient zur Erstellung und Vorstellung von Präsentationen. Diese Version beinhaltet neue Muster mit professionellem Ausdruck für ihre individuelle Präsentation. Ihre Vorführung können sie ab dieser Version auch als Video exportieren. Exportieren Sie die Datei nicht nur als .pptx, sondern auch als XML. Damit lässt sich Speicherplatz sparen. Weiterhin können Sie Folien schneller im Social Media mit anderen teilen. Ebenfalls können sie ihre Folien in der Cloud freigeben und die komplette Präsentation im OneDrive abspeichern. Mit SmartArt können sie flüssige Übergänge von Folie zu Folie erstellen. Zusätzlich bietet PowerPoint 2013 eine Reihe von Lernvideos zur Erstellung einer kompetenten und gelungenen PowerPoint 2013 Präsentation.

 

Microsoft OneNote 2013: Verwenden Sie dieses effektive Notizbuch
Mit dem Microsoft OneNote 2013 kann ein digitales Notizbuch zum Hinterlegen, organisieren und Verwalten von Notizen erstellt werden. Notizen lassen sich mit anderen Notizen synchronisieren und manuell übertragen. Auch Videos oder Bilder können verbunden werden. Auch wurde die Verbindung zur OneDrive integriert. Dadurch können die Notizen in der Cloud abgespeichert werden. Haben Sie ein Touchscreen können sie ihre Notizen mit der Hand schreiben und in maschinellen Text umwandeln. Ihre Audio Aufzeichnungen können Sie ebenfalls in maschinengemäß in Text konvertieren. Sie haben zusätzlich die Möglichkeit einzelne Abschnitte mit einem Passwort zu verschlüsseln. Zusätzlich können Wörter in einer Audio Notiz durchsucht werden. In die einzelnen Notizen lassen sich auch Dateien, Dokumente und Videoaufzeichnungen hinzufügen.

 

Microsoft Outlook 2013: Verwalten Sie bequem Ihre E-Mail-Konten
Mithilfe des Microsoft Outlook 2013 können perfekte Werkzeug um verschiedene E-Mail-Anbieter über POP3 oder IMAP kombiniert werden. Es lassen sich mehrere E-Mail-Adressen parallel in einem Postfach nutzen. Ihre E-Mails können Sie in einem selbst erstellten Ordner zusätzlich verwalten. Ebenfalls haben Sie zugriff auf ihren Terminkalender, um ihre Kontakte in einem Adressbuch zu sortieren, ordnen und mit ihnen in Kontakt zu bleiben. Mit dem Safe-Link-Service ist ihr Computer vor gefährlichen Seitenlinks auf Phishing und Malware geschützt. Mit Such- und Filtermöglichkeiten können auch ältere E-Mails und Anhänge schnell wiedergefunden werden. Ebenfalls wird vor dem Versenden einer E-Mail ein Dialog angezeigt, indem steht ob nicht doch ein Anhang vergessen wurde. Zusätzlich können To-Do Aufgaben erstellt werden, um wichtige Termine im Tagesplaner im Outlook 2013 zu vermerken.

 

Microsoft Access 2013: Generieren Sie Ihre eigenen Datenbanken
Mittels Microsoft Access 2013 lassen sich Tabellen mit wenigen Klicks kreieren und organisieren. Sie können Datenbanken und Formulare bearbeiten und anpassen. Erstellen und strukturieren Sie ihre individuelle Datenbank mit ihren Kontaktdaten oder mit ihren Geschäftsprozessen. Auch das Einfügen aus einem PDF-Dokument oder einer Bild Datei kann mit wenigen Schritten erfolgen. Mithilfe einer SharePoint Anbindung können auch andere Personen an ihrer Datenbank arbeiten. Mit neuen Vorlagen für die Erstellung ihrer Datenbanken decken Sie ihre ähnlichen Datenbanktypen ab. Auch das Importieren der Datensätze aus bereits bestehenden Datentabellen können in ihre Access Datenbank hinzugefügt werden.

 

Microsoft Publisher 2013: Erstellen Sie Ihre eigenen professionalen Publikationen
Das Programm Microsoft Publisher 2010 zeichnet sich durch kreative und perfekte Layouts, individuelle Publikationen für jeden Zweck und auf die Zielgruppe zugeschnittene Publikationen. Mithilfe der dedizierten Spalten im Design kann die Menge der Bilder schneller bearbeitet werden. Andere Bilder können auch schnell in das Dokument eingebunden werden. Bilder können gedreht, vergrößert oder verkleinert sowie deren Farbe geändert werden. Effekte wie Schatten und Reflexionen bieten dem Dokument mehrere visuelle Effekte. In wenigen schritten bekommen Sie Abschrägungen und Lichter perfekt in Symmetrie. Ihr fertiges Publisher Projekt kann als JPG Datei abgespeichert werden. Grafiken können lokal, über ein ClipArt-Katalog auf Office.com gefunden werden. Die Layouts können Sie auf die Microsoft OneDrive Cloud hosten und mit anderen Personen live online teilen und parallel mit anderen daran arbeiten.

 

Microsoft Lync 2013: Videokonferenzen und Audioanrufe erlauben das Arbeiten in Projektteams
Mit Microsoft Lync 2013 kann eine Echtzeit-Kommunikation via Audio, Chat, Telefonie oder Video mit anderen Leuten in allen Orten der Welt stattfinden. Auch das Teilen seines Bildschirms für eine Präsentation oder für das White Board kann bei Bedarf erfolgen. Zugleich kann auch eine Fernwartung stattfinden. Das Layout des Programms lässt sich individuell pro User anpassen. Der Moderator der Videokonferenz kann seine Teilnehmer auditieren. Er kann Sie rausschmeißen, ihnen den Ton ausmachen oder ihr Video unterbrechen. Ein Live-Chat begleitet die Videokonferenz. Die Teilnehmer können von einem Mac, Mobil oder aus dem Browser auf die Konferenz zugreifen. Mithilfe eines Telefons kann die Teilnahme auch über eine Online-Konferenz mit dem Telefon stattfinden.

 

Microsoft InfoPath 2013: Sammeln und strukturieren Sie gezielt Ihre Daten für eine Geschäftsanalyse
Microsoft InfoPath 2013 ist für die Erstellung von XML-basierten Formularen mithilfe von Webparts ohne Codezeilenprogrammierung vorgesehen. Mit dem Programm werden Prozesse und Daten zur Geschäftsoptimierung gesammelt und organisatorisch ausgewertet. Zusätzlich kann InfoPath mit SharePoint verbunden werden. Sie können Datenmodelle, Prozessmodelle und Berechtigungsmodelle erstellen und jeden Schritt des Prozesses nachahmen. Das Layout kann zu jedem Schritt einzeln verändert werden. Zusätzlich können die einzelnen Schriftgrößen, Schriftarten und Anpassungen vorgenommen werden. Die einzelnen Workflows können mit verschiedenen komplexen Formularregeln zur Validierung konzipiert werden. InfoPath 2013 kann in InfoPath Designer und Filler unterteilt werden. Wobei letzteres zur Datenermittlung genutzt wird.

 

Echtzeitversand

 

Wir verschicken in Echtzeitversand unsere Softwareprodukte wie Microsoft Windows Office, das Betriebssystem 10/ 11, sowie alle Downloadprodukte. Dank automatisiertem E-Mail-Versand, bekommen Sie ihr Downloadprodukte 24/7 und auch an Feiertagen an die beim Bestellprozess angegebene E-Mail-Adresse. Microsoft Office 2013 Professional in Echtzeitversand als Download jetzt kaufen und erhalten.

 

Unser Software Echtzeitversand im Überblick:

 

Sehr schnelle und automatisierte Software Download Lieferzeit von einem der größten Deutschen Software Distributoren im Bereich Softwarelösungen.
Unsere Software wird mit automatischer Rechnung und ausgewiesener MwSt. auf ihren Namen bzw. Ihre Firma ausgestellt.
Software-Lieferengpässe werden von uns schnell und professionell bearbeitet.
Die Software wird automatisch 24/7 und auch am Wochenende in Echtzeit automatisch mit der jeweiligen Anleitung per E-Mail verschickt.
Ihre E-Mail-Adresse muss für die Software empfangsbereit sein.
Sollte das Programm per E-Mail Download nicht bekommen haben, so können Sie uns auch eine E-Mail an software@zeytech.de schicken.
Ihre Bestellung wird von unserem Server entgegengenommen und in 24/7 in Echtzeitversand bearbeitet und versendet.
Unsere E-Mail ist SSL verschlüsselt und Datenschutzkonform.
Sollten Sie das Downloadprodukt nicht bekommen, so können Sie unseren IT-Support von Mo.-Fr. 10-18 Uhr unter 0421 – 39 15 96 erreichen. Schicken Sie uns alternativ eine andere E-Mail-Adresse zu.
Unsere Downloadprodukte sind vorwiegend auf Deutsch oder Mehrsprachig.

 

 

Kostenloser Support

 

Kostenlos beheben unsere IT-Profis per Chat, Fernwartung oder Telefon schwerwiegende Installations- oder Aktivierungsprobleme an ihrer bei uns gekauften Software. Bei Bedarf führen wir eine gründliche Reinigung ihres Betiebsystems und eine komplette Analyse der Fehlerursache. Dazu nehmen wir unter anderem Hilfstools, wie den CCleaner zur Reinigung Ihres Betriebssystems oder das FixIt Tool zur kompletten Entfernung Ihrer alten Office Anwendung. Auch der Zugriff auf ihre CMD-Console oder die Registry kommt bei Härtefällen in Frage. Bei jedem Zugriff und jeder Installation eines anderen Programmes wird von unseren Mitarbeitern eine Anfrage an Sie zur Zustimmung angefragt. Microsoft Office 2013 Professional in Echtzeitversand als Download jetzt kaufen und erhalten.

 

Telefon

 

Kostenlose umfangreiche Hilfestellung und Fehlerbeseitigung von Microsoft Office, Windows, Adobe und Kaspersky über die Telefonnummer +49 421 391596 von IT-Spezialisten.
Diskrete Aufnahme ihrer Bestellung, Zahlung und Lieferung.
Unsere IT-Mitarbeiter sind stets ausgebildet und auf dem neuesten Standard.
Erreichen Sie unseren Microsoft Support von Mo - Fr. 10:00 - 18:00 Uhr.
Lassen Sie sich von unseren geschulten Microsoft Mitarbeitern zu Windows 10/ 11, Office 2019, 2016, 2013, 2010, 365 Personal, Kaspersky und Adobe vertraulich und persönlich beraten.
Unser IT-Support kann Sie auch auf Deutsch, Englisch, Türkisch und Ukrainisch telefonisch beraten.

 

E-Mail

 

Ihre E-Mail wird von uns von Mo.-Fr. 10-18 Uhr bearbeitet und innerhalb eines Werktages bearbeitet  (Durchschnittliche Antwortzeit ca. 2 Stunden).
Fragen zur Installation, dem Download und der Rechnung werden von unseren IT-Beratern anonym und intern behandelt.
Unsere geschulten Microsoft IT-Mitarbeiter beraten Sie jederzeit zu Windows 10/ 11, Office 2019, 2016, 2013, 2010, 365 Personal, Kaspersky und Adobe persönlich beraten.
Unser IT-Support betreut Sie auf Deutsch, Englisch, Türkisch und Ukrainisch per E-Mail.

 

Chat 

 

Der Live-Chat ist jederzeit erreichbar, wird aber nur von Mo-Fr. 10-18 Uhr betreut.
Eine Anmeldung für den Echtzeit Chat ist nicht nötig, die Angabe der Bestellnummer oder E-Mail ist jedoch vorteilhaft für einen erfolgreichen Support.
Ihre Fragen werden von unserem IT-Support streng vertraulich beantwortet.
Lassen Sie sich von unseren geschulten IT-Microsoft Mitarbeitern zu Windows 10/ 11, Microsoft Office Professional Plus2021, 2019, 2016, 2013, 2010, 365 Personal, Adobe beraten.
Unsere IT-Berater betreuen Sie auf Deutsch und Englisch im Chat.

 

Fernwartung

 

Lassen Sie sich ihre technischen Anliegen von uns kostenlos Mithilfe einer Fernwartung von geschulten IT-Spezialisten mit jahrelanger IT-Erfahrung per Anruf oder Chat lösen.
Wir helfen ihnen mit der kostenlosen Fernwartungssoftware Anydesk, wo der Datenschutz, die Privatsphäre und die Sicherheit an höchster Priorität steht.
AnyDesk wird in den Produktemails sowie oben rechts unter Support als Download Icon dargestellt. Selbstverständlich kann das Programm auch direkt von www.anydesk.de heruntergeladen werden.
Wir betreuen Sie auf Deutsch, Englisch bei der Fernwartung.

 

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Produkte