FAQ
Hier sehen Sie alle Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, können Sie uns ganz einfach unter der Nummer 0421 / 391 596 kontaktieren. Unser geschulter Support hilft Ihnen gerne weiter.
Fragen zum Bestellvorgang
Wie läuft der Bestellvorgang bei Zeytech ab?
Der Bestellvorgang wird ausschließlich über unseren Onlineshop Zeytech.de durchgeführt. Wählen Sie dazu einfach das Produkt aus, das Sie kaufen möchten, und legen dies in den Warenkorb.
Nun wählen Sie Ihren Warenkorb aus, und betätigen den Button "Zur Kasse". Hier können Sie sich Registrieren, einloggen oder als Gast bestellen. Hier geben Sie Ihre Daten an und wählen dann die Zahlungsart aus.
Zum Schluss bestätigen Sie Ihren Kauf und bezahlen. Sobald die Bezahlung bei uns eingegangen ist, werden wir Ihre Ware per E-Mail versenden.
Ist das Kaufen und Anwenden der hier angebotenen Software legal?
Unsere Software ist völlig legal sowohl der Kauf als auch die Anwendung, können von jeder Person durchgeführt werden. Egal ob Privatperson oder Firma.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Da nur ein Versand per E-Mail stattfindet, entstehen Ihnen keine Versandkosten.
Welche Zahlungsarten bietet Zeytech an?
Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Vorkasse, Paypal, Kreditkartenzahlung über Paypal, Lastschrift über Paypal und Sofortüberweisung über Klarna.
Fragen zum Benutzerkonto
Wo kann ich mich anmelden?
Oben rechts finden Sie den Reiter "Anmelden". Hier können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden oder sich registrieren, wenn Sie noch kein Konto besitzen.
Wie kann ich meine Kundendaten ändern?
Wenn Sie angemeldet sind, klicken Sie einfach auf Ihren Namen und gehen auf "Mein Konto". Hier haben Sie nun verscheidene Optionen zur Auswahl, mit der Sie Ihre Daten ändern können.
Fragen zu den Produkten
Was versteht man unter einer Vollversion?
Unter einer Software-Vollversion versteht man, eine Software die im vollem Umfang und zeitlich unlimitiert genutzt werden kann.
Technische Fragen
Wo bekomme ich meine Treiber her, nachdem ich Windows 7/10/11 neuinstalliert habe?
In vielen Fällen, sind bei den Windows Versionen schon Treiber dabei, diese werden bei der Installation einfach mit installiert. In speziellen Fällen, müssen Sie Ihre Treiber von der Herstellerseite downloaden und installieren.
Probleme bei der Bestellung
Der Download startet nicht oder bricht ab. Was kann ich tun?
Sollte es zu einem Abbruch des Downloads kommen oder gar überhaupt nicht starten, überpüfen Sie bitte Ihre Firewall- oder Antivirus-Einstellungen. Sollten Sie bei Ihrem Antivirusprogramm nicht wissen, wie man die Einstellungen verändert, schalten Sie das Antivirenprogramm vorübergehend komplett ab.
Sollte dies auch nichts gebracht haben, können Sie sich gerne an unser geschultes Personal wenden.
MS-Office hat bei der Installation einen Fehler festgestellt
Geben Sie in Windows durchsuchen den Begriff „Aufgabenplanung“ ein,
klicken Sie doppelt auf "Aufgabenbibliothek", dann doppelklick auf "Microsoft",
gehen Sie dann zum Ordner "Office" Wählen Sie den Ordner mit der rechten Maustaste aus und wählen Sie den Punkt "Ordner löschen". Bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage und bestätigen Sie das Löschen.
Starten Sie den PC neu und installieren Sie Microsoft Office Professional Plus neu.