Ihr Direkt-Download geht nicht?
Download startet nicht automatisch?
Je nach Browser, Sicherheitseinstellungen oder E-Mail-Provider kann der automatische Download blockiert werden. Besonders betroffen sind ausführbare Dateien wie ZIP, ISO oder EXE.
Um Ihnen trotzdem einen zuverlässigen Zugriff zu ermöglichen, empfehlen wir den manuellen Download wie folgt:
1. Download-Link kopieren
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den gewünschten Download-Link und wählen Sie "Link kopieren".
2. Link in neuem Tab oder Browser einfügen
Öffnen Sie einen neuen Browser-Tab – oder besser: einen anderen Browser (empfohlen bei GMX, Web.de etc.).
Fügen Sie den kopierten Link in die Adresszeile ein und drücken Sie ENTER.
Tipp: Mit STRG + J öffnen Sie die Download-Liste in jedem gängigen Browser.
3. Sicherheitswarnungen umgehen
Wird der Download blockiert, folgen Sie bitte diesen Schritten:
Klicken Sie auf das 3-Punkte-Menü oder machen Sie einen Rechtsklick auf die Warnung.
Wählen Sie „Beibehalten“.
Bestätigen Sie anschließend mit „Trotzdem beibehalten“.
4. Datei im Ordner anzeigen
Nach Abschluss des Downloads können Sie die Datei im Ordner anzeigen lassen. Die Installationsanleitung entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktseite.
Fragen oder Probleme?
Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter:
📧 support@zeytech.de
📞 +49 421 391596