Microsoft Office Professional Plus 2010 - 10 PC, Vollversion, Deutsch
Artikelnummer: 1249817052451

Microsoft Office Professional Plus 2010 - 10 PC, Vollversion, Deutsch

Artikelnummer: 1249817052451
EAN: 0885370991185
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Microsoft Office 2010 Professional Plus Sofort-Download

Das Microsoft Office 2010 Professional Plus bietet Ihnen eine visuelle Darstellung Ihrer Dokumente an. Sie können dieses Microsoft Office Produkt online bei uns bestellen und in Sekundenschnelle als Sofort-Download per E-Mail erhalten. Diese Software ist für Privatanwender, Unternehmen und Behörden gleichermaßen geeignet, da hier alle Anforderungen erfüllt werden, mit denen sich eine effektive Bürosoftware auszeichnet. Briefe, Notizen, Tabellen und Präsentationen können effektiv erstellt, bearbeitet, verschickt und in die Cloud geladen werden. Microsoft Office 2010 Professional Plus ist das ideale Werkzeug zur Bewältigung Ihrer spezifischen Anforderungen und zur Erzielung der bestmöglichen Ergebnisse. Microsoft Office 2010 Professional Plus jetzt kaufen und Sofort-Downloaden.

Word 2010: Professionelles Schreiben von Texten

Mit Microsoft Word 2010 lassen sich Dokumente bearbeiten und abspeichern. Mit einer sehr guten Suchfunktion lassen sich Textstellen leicht finden und bearbeiten. Mithilfe der OpenType-Features können verschiedene Zahlentypen, Stil-Sets und Ligatur-Einstellungen eingestellt werden. Machen Sie ihr Dokument spezifisch indem Sie die Kopf- und Fußzeilen, Textzitate und Deckblätter für jedes Dokument anlegen und bearbeiten. Statten sie ihre Bilder und Videos mit Effekten aus. Eine Autokorrektur übernimmt für Sie Rechtschreibung und Grammatikprüfung. Mit der SmartArt-Grafik können Sie ihre Texte schnell auch als Grafik darstellen. Anspruchsvolle Layouts können mit ihren Texten ineinanderfließen, indem Diagramme die Texte verkürzen und das wichtigste wiedergeben. Das Word beinhaltet über 400 vorinstallierte Schriftarten zur Formatierung von Texten.

Excel 2010: Professionelles Erstellen von Tabellen.

Mit Microsoft Excel 2010 können Sie professionelle Tabellen erstellen und mit diesen automatischen Kalkulationen durchführen. Mit der Funktion Sparklines werden Diagramme in einzelne Zellen integriert. Mithilfe der Datenschnitte können Sie große Mengen an Daten in Pivot Tabellen filtern. Mithilfe der PivotCharts können die Datenmengen visuell zusammengefasst und gefiltert werden. Die Backstage Abbildung stellt alle wichtigen Funktionen in einer Leiste bereit. Durch die Web App kann die gemeinsame Arbeit mehrerer Personen online bereitgestellt werden. Mit den neuen Suchfiltern können Sie innerhalb der Tabelle, PrivotChart und PivotTable Elemente finden und bearbeiten. Auch gibt es eine Möglichkeit geschlossene nicht abgespeicherte Arbeitsmappen wiederherzustellen. Die Arbeitsblätter der Arbeitsmappe können online publiziert werden. Mit dem online zugriff können die Arbeitsblätter bearbeitet und angezeigt werden.

PowerPoint 2010: Präsentationen zu erstellen war noch nie so einfach

Mit dem Microsoft PowerPoint 2010 können Präsentationen erstellt und vorgestellt werden. In dieser Version werden Videos, Dokumente und Bilder nicht mehr auf einen Pfad auf der Festplatte verwiesen, sondern werden direkt in das PowerPoint eingefügt. Videos oder Bilder können im PowerPoint bearbeitet und mit Effekten besser veranschaulicht werden. Mithilfe eines Komprimierungsverfahrens wird die Datei Größe im PowerPoint verkleinert. Die Präsentation kann auch live über das Internet mithilfe einer Windows Live ID übertragen werden. Um professionelle Folienübergänge zu erstellen, werden 3D-Effekte benutzt, um von Folie zu Folie zu wechseln. Bearbeiten Sie nicht nur eine Präsentation, sondern mehrere auf verschiedenen Bildschirmen.

OneNote 2010: Verwenden Sie dieses effektive Notizbuch.

Das Microsoft OneNote 2010 ist ein digitales Notizbuch, wo Sie ihre Notizen hinterlegen und organisieren können. Mithilfe einer starken Suchfunktion, können ihre Notizen schnell gefunden werden. Wenn mehrere im gleichen OneNote Notizbuch arbeiten, so wird angegeben wer die Änderung an der Notiz gemacht hat. Auch Notizbücher, die ausversehen gelöscht wurden, können leicht wiederhergestellt werden. Auch nicht abgespeicherte Versionen lassen sich nachbilden. Im Notizbuch lassen sich auch Textdateien, Dokumente, Video- und Audiodateien abspeichern und administrieren. Notizbücher lassen sich online mit anderen Menschen teilen und bearbeiten. Mit der Export -und Import Funktion können OneNote Notizen nach Word oder aus Word oder Outlook Dateien nach OneNote importiert oder exportiert werden. Auf einem Touchpad können Sie ebenfalls Notizen im OneNote erstellen.

Outlook 2010: Verwalten Sie bequem Ihre E-Mail-Konten.

Microsoft Outlook 2010 ist das perfekte Werkzeug um verschiedene E-Mail-Anbieter über POP3 oder IMAP zu kombinieren. Die Funktion Quickstep erlaubt eine Automatisierung der Aufgaben im Outlook. Dadurch werden E-Mails eigenständig verschoben oder auf E-Mails mit einem vorformulierten Text geantwortet. Dazu gibt es eine neue Funktion Regeln. Mit dieser können verschiedene Regeln für eine E-Mail aufgesetzt werden. Am Ende einer geschäftlichen E-Mail ist immer seine Geschäftsadresse anzugeben. Dazu gibt es die Funktion Signatur. Eine Visitenkarte, um seine E-Mail zu personalisieren. Im Umfang ist auch ein Outlook Social Connector vorhanden. Damit kann Twitter mit einer Statuszeile im Outlook verbunden werden und die neusten Tweeds stehen dann in der Zeile. Mit der Funktion ignorieren können E-Mails vom gleichen Absender direkt gelöscht werden.

Access 2010: Generieren Sie Ihre eigenen Datenbanken.

Mit dem Microsoft Access 2010 lassen sich Tabellen mit wenigen Klicks kreieren und organisieren. Datenobjekte können in der Registerkarte angezeigt werden. Mit dem Makro-Generator mit IntelliSense können Prozesse automatisiert werden. Mit dem Zusatz IntelliSense haben sie Zugriff auf alle Access-Funktionen. Weiterhin kann eine Access Datenbank in eine Webdatenbank umgewandelt werden. Die Datentypen werden für die jeweiligen Felder automatisch angepasst. Mit der Access-Hilfsfunktion wird der Benutzer beim Erstellen von Tabellen unterstützt. Wenn die Felder zur Berechnung erstellt wurden, dann kann das Ergebnis abgespeichert werden. Die grafischen Layouts wurden um das Zusammenführen oder teilen von Tabellen verbessert.

Publisher 2010: Erstellen Sie Ihre eigenen professionalen Publikationen.

Das Programm Microsoft Publisher 2010 zeichnet sich durch kreative und perfekte Layouts, individuelle Publikationen für jeden Zweck und auf die Zielgruppe zugeschnittene Publikationen. Publikationen wie Grußkarten, Broschüren oder Flyer lassen sich so mit hoher Qualität erstellen. Sie können verschieden viele Bilder durch dedizierte Fenster einfacher und schneller bearbeiten. Mithilfe von Drag-and-Drop können Bilder sehr schnell durch neue Bilder im Layout ersetzt werden. Auch das Ändern der Farbumgebung oder ausschneiden der Bilder ist mit dem Programm möglich. Durch verschiedene neue optische Effekte, wie Lichteffekte oder Reflexionen können Sie die Publikation noch aussagekräftiger machen.

Lync 2010: Videokonferenzen und Audioanrufe erlauben das Arbeiten in Projektteams.

Mithilfe des Microsoft Lync 2010 kann eine Echtzeit-Kommunikation via Audio, Chat, Telefonie oder Video mit anderen Leuten in allen Orten der Welt stattfinden. Sie können ihre Kontakte im Lync 2010 sortieren und anpassen. Die Chat Funktion besitzt verschiedene interessante Integrationen, wie den Chat auf Informationen zu durchsuchen oder Chat Räumen beizutreten. Besprechungen können geplant und Konferenzen mit einem klick gestartet werden. Mit dem Whiteboard kann ein Moderator Diagramme oder ähnliches zeichnen und die anderen Zuhörer können es sehen. Präsentationen können für andere Zuhörer bzw. Zuschauer freigegeben und live geteilt werden. Sie können andere User aus einer Anwendung wie dem SharePoint in die live Sitzung einladen.

InfoPath 2010: Sammeln und strukturieren Sie gezielt Ihre Daten für eine Geschäftsanalyse.

Microsoft InfoPath 2010 ist für die Erstellung von XML-basierten Formularen mithilfe von Webparts ohne Codezeilenprogrammierung vorgesehen. Erstellen Sie Anmeldungs- oder Registrationsformulare. Für die einzelnen Formulare sind Steuerelemente wie Buttons, Textfelder oder Grafiken vordefiniert. Mit dem GUI Editor lassen sich Felder ziehen, ablegen, hinzufügen und entfernen. Ist das Formular für den Browser aktiviert worden, so kann es im Webbrowser oder auf einem Handy ohne InfoPath 2010 bearbeitet werden. Zusätzlich gibt es die Funktion InfoPath Filler zum automatischen ausfüllen der Felder im Formular.

 

Microsoft Office 2010 Professional Plus Vollversion

Produkt: Microsoft Office 2010 Professional Plus 32-Bit & 64-Bit Sofort-Download

Inhalt: Word 2010, Excel 2010, PowerPoint 2010, OneNote 2010, Outlook 2010, Access 2010, Publisher 2010, SharePoint Workspace 2010, InfoPath 2010

Anzahl: 10 PC

Sprache: Deutsch

Mehrsprachig: Nein

Medium: E-Mail, Download (Keine CD/DVD, keine PKC, keine COA)

Nachweis: Rechnung sowie Lizenz als Kaufnachweis

Zustand Lizenz: Neu - Aktivierung nach der Installation: Online oder telefonisch

Gültigkeit: Dauerhaft, aktiviert für bis zu 10 Installation

Produkttyp: Vollversion ohne jährliche Kosten (kein Abonnement)

Support: Kostenlose Installation per Telefon, Email, Fernwartung 0421-39 15 96 Mo - Fr.10:00-18:00 Uhr

Lieferzeit: 24/7 Werktags und am Wochenende innerhalb weniger Sekunden

Lieferumfang: Downloadlink, Produktschlüssel, Installationsanleitung

Unterstütze Betriebssysteme: (32 Bit oder 64 Bit) Windows 11, Windows 10, Windows 8, Windows 7 mit Service Pack 1,  Windows Server 2008 R2,  Windows Server 2012, Windows Server 2012 R2 

 


 

 

Echtzeitversand

 

Wir verschicken in Echtzeitversand unsere Softwareprodukte wie Microsoft Windows Office, das Betriebssystem 10/ 11, sowie alle Downloadprodukte. Dank automatisiertem E-Mail-Versand, bekommen Sie ihr Downloadprodukte 24/7 und auch an Feiertagen an die beim Bestellprozess angegebene E-Mail-Adresse. Microsoft Office Professional Plus 2010 in Echtzeitversand als Download jetzt kaufen und erhalten.

 

Unser Software Echtzeitversand im Überblick:

 

Sehr schnelle und automatisierte Software Download Lieferzeit von einem der größten Deutschen Software Distributoren im Bereich Softwarelösungen.
Unsere Software wird mit automatischer Rechnung und ausgewiesener MwSt. auf ihren Namen bzw. Ihre Firma ausgestellt.
Software-Lieferengpässe werden von uns schnell und professionell bearbeitet.
Die Software wird automatisch 24/7 und auch am Wochenende in Echtzeit automatisch mit der jeweiligen Anleitung per E-Mail verschickt.
Ihre E-Mail-Adresse muss für die Software empfangsbereit sein.
Sollte das Programm per E-Mail Download nicht bekommen haben, so können Sie uns auch eine E-Mail an software@zeytech.de schicken.
Ihre Bestellung wird von unserem Server entgegengenommen und in 24/7 in Echtzeitversand bearbeitet und versendet.
Unsere E-Mail ist SSL verschlüsselt und Datenschutzkonform.
Sollten Sie das Downloadprodukt nicht bekommen, so können Sie unseren IT-Support von Mo.-Fr. 10-18 Uhr unter 0421 – 39 15 96 erreichen. Schicken Sie uns alternativ eine andere E-Mail-Adresse zu.
Unsere Downloadprodukte sind vorwiegend auf Deutsch oder Mehrsprachig.

 

 

Kostenloser Support

 

Kostenlos beheben unsere IT-Profis per Chat, Fernwartung oder Telefon schwerwiegende Installations- oder Aktivierungsprobleme an ihrer bei uns gekauften Software. Bei Bedarf führen wir eine gründliche Reinigung ihres Betiebsystems und eine komplette Analyse der Fehlerursache. Dazu nehmen wir unter anderem Hilfstools, wie den CCleaner zur Reinigung Ihres Betriebssystems oder das FixIt Tool zur kompletten Entfernung Ihrer alten Office Anwendung. Auch der Zugriff auf ihre CMD-Console oder die Registry kommt bei Härtefällen in Frage. Bei jedem Zugriff und jeder Installation eines anderen Programmes wird von unseren Mitarbeitern eine Anfrage an Sie zur Zustimmung angefragt. Microsoft Office Professional Plus 2010 in Echtzeitversand als Download jetzt kaufen und erhalten.

 

Telefon

 

Kostenlose umfangreiche Hilfestellung und Fehlerbeseitigung von Microsoft Office, Windows, Adobe und Kaspersky über die Telefonnummer +49 421 391596 von IT-Spezialisten.
Diskrete Aufnahme ihrer Bestellung, Zahlung und Lieferung.
Unsere IT-Mitarbeiter sind stets ausgebildet und auf dem neuesten Standard.
Erreichen Sie unseren Microsoft Support von Mo - Fr. 10:00 - 18:00 Uhr.
Lassen Sie sich von unseren geschulten Microsoft Mitarbeitern zu Windows 10/ 11, Office 2019, 2016, 2013, 2010, 365 Personal, Kaspersky und Adobe vertraulich und persönlich beraten.
Unser IT-Support kann Sie auch auf Deutsch, Englisch, Türkisch und Ukrainisch telefonisch beraten.

 

E-Mail

 

Ihre E-Mail wird von uns von Mo.-Fr. 10-18 Uhr bearbeitet und innerhalb eines Werktages bearbeitet  (Durchschnittliche Antwortzeit ca. 2 Stunden).
Fragen zur Installation, dem Download und der Rechnung werden von unseren IT-Beratern anonym und intern behandelt.
Unsere geschulten Microsoft IT-Mitarbeiter beraten Sie jederzeit zu Windows 10/ 11, Office 2019, 2016, 2013, 2010, 365 Personal, Kaspersky und Adobe persönlich beraten.
Unser IT-Support betreut Sie auf Deutsch, Englisch, Türkisch und Ukrainisch per E-Mail.

 

Chat 

 

Der Live-Chat ist jederzeit erreichbar, wird aber nur von Mo-Fr. 10-18 Uhr betreut.
Eine Anmeldung für den Echtzeit Chat ist nicht nötig, die Angabe der Bestellnummer oder E-Mail ist jedoch vorteilhaft für einen erfolgreichen Support.
Ihre Fragen werden von unserem IT-Support streng vertraulich beantwortet.
Lassen Sie sich von unseren geschulten IT-Microsoft Mitarbeitern zu Windows 10/ 11, Microsoft Office Professional Plus2021, 2019, 2016, 2013, 2010, 365 Personal, Adobe beraten.
Unsere IT-Berater betreuen Sie auf Deutsch und Englisch im Chat.

 

Fernwartung

 

Lassen Sie sich ihre technischen Anliegen von uns kostenlos Mithilfe einer Fernwartung von geschulten IT-Spezialisten mit jahrelanger IT-Erfahrung per Anruf oder Chat lösen.
Wir helfen ihnen mit der kostenlosen Fernwartungssoftware Anydesk, wo der Datenschutz, die Privatsphäre und die Sicherheit an höchster Priorität steht.
AnyDesk wird in den Produktemails sowie oben rechts unter Support als Download Icon dargestellt. Selbstverständlich kann das Programm auch direkt von www.anydesk.de heruntergeladen werden.
Wir betreuen Sie auf Deutsch, Englisch bei der Fernwartung.

 

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